Am Dienstag, 02.09.2008, hat die erste Sitzung der Schulpflegschaft im laufenden Schuljahr 2008/09 stattgefunden.

Die langjährige Vorsitzende Frau Susanne Mönkemöller kandidierte nicht mehr und wurde von der Schulleiterin Frau Bratvogel verabschiedet. Ihr gebührt großer Dank für ihre hervorragende und engagierte Arbeit für die Schule.

Ein neuer Vorstand wurde mit großer Mehrheit gewählt. Ihm gehören als erster Vorsitzender Manfred Schmehl und als Stellvertreter Wolfgang Hoecker, Doris Tönsmeise und Christiane Willmann an. Der neue Vorstand möchte den Eltern noch stärker Gelegenheit geben, ihre Wünsche und Sorgen der Schulpflegschaft mitzuteilen.

Aus diesem Grund werden offene Vorstandssitzungen eingeführt, an denen alle interessierten Eltern teilnehmen können, insbesondere wenn Fragen bestehen oder Hilfe benötigt wird. Wir laden zur ersten öffentlichen Vorstandsitzung am 14.10.2008 um 19.30 Uhr in Raum 011 ein.