Sommer2016Gottesdienst der Jahrgangsstufen 7 bis 12 zum Schuljahresabschluss am Freitag, 8. Juli 2016

Auch in diesem Jahr wird es am letzten Schultag vor den ersehnten Sommerferien in den ersten beiden Stunden in der Aula des Ceciliengymnasiums einen Gottesdienst zum Schuljahrsabschluss geben:

Wie gewohnt wollen wir darüber hinaus auf das zu Ende gehende Schuljahr zurückblicken, in dem wir Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen verabschieden.

Wie in jedem Jahr werden viele Schülerinnen und Schüler aktiv an der Gestaltung des Gottesdienstes mitwirken, die sich über eine zahlreiche Schulgemeinde freuen. Superintendentin Burg wird die Predigt halten.

Die Kollekte soll, auf besonderen Wunsch von Frau Bratvogel, zur Unterstützung des Kinder- und Jugendhospizes in Bethel verwendet werden.