eule20151218 1Am Freitag, dem 18. Dezember, feierten EULE-SchülerInnen und -LehrerInnen wie jedes Jahr ihre Weihnachtsfeier. Um 14.00 Uhr ging es bei Kerzenlicht und weihnachtlicher Deko in der Cafeteria los. Alle genossen die besinnliche Atmosphäre bei Kaffee, Keksen, Stollen und einigen anderen winterlichen Leckereien. Zwischendurch gab es immer wieder kleine Präsentationen, die entweder von EULE-Kursen oder einzelnen Personen vorbereitet waren.

Mit dabei waren vorgetragene Gedichte, Rätsel und vieles mehr. Auch Weihnachtslieder wurden gesungen. Für die EULE-LehrerInnen gab es auch schon eine kleine, aber sehr großzügige Bescherung, da die EULE-SchülerInnen Geld für eine Unternehmung mit allen EULE-Lehrenden gesammelt hatten. Es herrschte eine tolle Stimmung und es wurde viel gelacht, geklatscht und ausgetauscht.

eule20151218 2eule20151218 3eule20151218 4

Wir wünschen allen EULEN ein gutes Jahr 2016 und freuen uns auf ein Wiedersehen am 15.01.16!