Der Besuch unseres estnischen Partnerchores muss verschoben werden

Miina-Härma-Gymnasium

Von unseren Freunden vom Miina-Härma-Gymnasiums in Tartu (Estland) erhielten wir jetzt leider die Nachricht, dass der für Anfang März geplante Besuch bei uns in Bielefeld abgesagt werden müsse. Vor allem die schwierige wirtschaftliche Lage macht einen Austausch zum gegenwärtigen Zeitpunkt für viele Familien in Tartu nicht möglich.

Diese Nachricht macht uns natürlich sehr traurig, haben wir uns doch sehr auf den Besuch gefreut. In den Musik-Ensembles ist bereits intensiv geprobt worden und viele Familien haben sich auf Gäste zu Hause gefreut. Doch gibt es offenbar im Moment keine andere Möglichkeit, als den Austausch zu verschieben.

Das geprobte Konzertprogramm soll dennoch in zwei Konzerten zu Gehör gebracht werden:

Mittwoch, 04.03.2009, 19.30 Uhr – Aula des Helmholtz-Gymnasiums
Donnerstag, 05.03.2009, 19.30 Uhr – Aula des Ceciliengymnasiums  

Herzliche Einladung!

Wir hoffen, dass ein neuer Austauschtermin in nicht zu ferner Zukunft möglich wird.