20190222 SVpartyAm 22.02.2019 feierten wir eine riesige „Pyjama-Party“. Unter diesem Motto fand die von der SV organisierte Unterstufenparty statt. Die Schule sah aus wie ein einziges Schlafzimmer, dekoriert mit Bettlaken, Kissen und Decken. Über den Abend gab es reichlich Snacks und eine Photobox! Wer eine Erinnerung an den Abend mit nach Hause nehmen wollte, konnte sich dort von unseren Fotografen ablichten lassen und bekam ein wunderschönes Polaroidbild.

Das Highlight des Abends war unsere Talentshow. Von tollen Sängerinnen bis Tänzern war alles dabei! Natürlich gab es für die besten drei Talente einen Preis. Den Abend über wurde wild getanzt. Für Müdigkeit war keine Zeit!

Auch dieses Mal unterstützte uns DJ Fabi mit angesagter Musik, Nebelmaschine und Lichteffekten. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Unterstufenparty mit euch!
Eure SV