Unterstufen-Party 2010Auch Schuljahr 2009/2010 veranstaltete die Schülervertretung des Ceciliengymnasiums erfolgreich eine Party für die Schüler der Unterstufe.

Die Party fand unter dem Motto „Rollentausch“ statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten in eine andere Rolle schlüpfen. So waren zum Beispiel Hip-Hopper, Fußballer und Hippies vertreten. Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder Preise für die drei besten Kostüme.

Unterstufen-Party 2010us-party_04.jpgMit insgesamt 70 Schülerinnen und Schülern konnte die Party dann auch beginnen. Zu aktuellen Charthits wie „Disco Pogo“ und „Party Animal“ feierten die Schülerinnen und Schüler, bis der Saal bebte.

Die hungrige Partymeute wurde mit reichlich Pizza und Getränken verpflegt. Außerdem gab es in diesem Jahr erstmals eine von der SV zur Verfügung gestellte kostenlose Snackbar, an der den Schülerinnen und Schülern Süßigkeiten und diverse Snacks angeboten wurden.

Unterstufen-Party 2010Letzten Endes war die Party, die zu einem großen Teil auch von den Schülerinnen und Schülern der Unterstufe selbst geplant wurde, ein voller Erfolg und wird auch im neuen Schuljahr wieder veranstaltet.