Stufenparty für die Klassen 5 bis 7Am 04.02.2011 fand in diesem Schuljahr wieder eine Party für die Schülerinnen und Schüler des Ceciliengymnasiums statt, die die SV organisierte.

Das Motto der diesjährigen Stufenparty für die Klassen 5 bis 7 lautete „Black and White“. Die Schülerinnen und Schüler der Stufen 5 bis 7 hatten wieder die Möglichkeit, in der Junior-SV selbst an der Ausarbeitung des Rahmenprogramms und der Wahl des Mottos für die Party beteiligt zu sein.

Stufenparty für die Klassen 5 bis 7Stufenparty für die Klassen 5 bis 7Mit rund 110 Gästen war die Party, die in der Schulcafeteria veranstaltet wurde, ein voller Erfolg. Für die nötige Verpflegung war unter anderem mit viel Pizza und der kostenlosen Snackbar gesorgt. In diesem Jahr hat die SV zusätzlich auch noch alkoholfreie Cocktails für die Schülerinnen und Schüler angeboten.

Stufenparty für die Klassen 5 bis 7Da eine so große Party natürlich auch viel Arbeit macht, haben viele Schülerinnen und Schüler der Oberstufe des Ceciliengymnasiums bei der Organisation, beim Auf- und Abbau und beim Verkauf geholfen. Die Stimmung auf der Party wurde durch die großartige Musik und Lichttechnik, die von Tobias Seidenberg und Felix Boche – gemeinsam mit ihrem Technik-Team – organisiert wurde, verstärkt. Die Aufsicht übernahmen wieder die SV-Lehrer.

Allen Helferinnen und Helfern noch einmal ein großes Dankeschön!