Stufenparty für die Klassen 5 bis 7

Die Schülervertretung (SV) veranstaltete auch in diesem Jahr eine Stufenparty für die Klassen 5 bis 7. Diese stand unter dem Motto „Superhelden“. Dabei hatten die Schülerinnen und Schüler die Chance, in die Haut ihres Superhelden zu schlüpfen. Bei 120 Partygästen waren zahlreiche Superhelden bei uns vertreten, von Catwomen bis Homer Simpson.

Natürlich gab es, wie es schöne Tradition ist, einen Wettbewerb, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab. Zu dem Unterhaltungsprogramm gehörten ein großes Musikangebot und ein paar Lichteffekte. Dazu konnten sich die „Superhelden“ mit Pizza, einer Snackbar, Softdrinks und alkoholfreien Cocktails vergnügen.

Wir freuen uns über die gelungene Party und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder viele bei unserer Party begrüßen dürfen.

Allen Helferinnen und Helfern ein großes Dankeschön für ihren Einsatz!