Am Dienstag, 28.09.2010, hat die erste Sitzung der Schulpflegschaft im laufenden Schuljahr 2010/11 stattgefunden.

Als erster Vorsitzender wurde Manfred Schmehl einstimmig wiedergewählt. Seine drei Stellvertreterinnen Doris Tönsmeise, Christiane Willmann und Stephanie Mense wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern der Schulpflegschaft für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit.

Er bietet allen Eltern die Möglichkeit, ihre Wünsche und Sorgen der Schulpflegschaft mitzuteilen. Sie können dies bequem per Mail über tun.

Die weiteren Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage des Ceciliengymnasiums unter Kontakte.

Die nächste Schulpflegschaftssitzung findet am 30.11.2010 um 19.30 Uhr statt. Die Themen werden u. a. die Schulentwicklung am Ceciliengymnasium und „Wie geht es weiter mit G 8?“ sein.