Drogen – Eine märchenhafte Verführung Ihr denkt, dass ihr Märchen kennt? Dieses kennt ihr sicherlich noch nicht! Begleitet uns auf der Reise einer märchenhaften Drogenverführung…

Mit einem Drogenproblem haben heutzutage leider viele Menschen zu kämpfen. Aber habt ihr schon einmal mitbekommen, dass auch euch bekannte Märchenfiguren mit ihren ganz individuellen Geschichten darunter leiden? Wir glauben nicht! Der Literaturkurs b hat dies miteinander kombiniert und diesbezüglich das Stück „Drogen – eine märchenhafte Verführung“, eine moderne Version längst veralteter Märchen, entwickelt.

Wenn ihr Lust und Zeit habt und euer Interesse geweckt ist, schaut vorbei! Wir freuen uns, auf zahlreiche Erscheinungen!

Der Literaturkurs b

Wann? Montag, 14.06.2021, – vermutlich um 16.00 Uhr
Wo?  Bei Teams
Interesse? Meldet euch bei Frau Reinelt an!

pdfFlyer, von Schülern erstellt