Sommerkonzert2014CeciAm Dienstag, 03.06.2014, um 19.30 Uhr, findet das Sommerkonzert statt. Es musizieren die Ensembles der Schule: die Streicherklasse 5, die AG English Songs, das Vokalpraktikum, der Bläserkreis, der Chor und das Orchester – letztere in Kooperation mit dem Helmholtz-Gymnasium.

In den letzten Wochen und Monaten wurde fleißig geübt, sodass die Schülerinnen und Schüler sich freuen, die Ergebnisse einem interessierten Publikum vorstellen zu können.

Lieder in verschiedenen Sprachen und Musik aus unterschiedlichen Epochen und Stilen stehen auf dem Programm.

Am 04.06.2014 um 19.30 Uhr findet das Konzert mit leicht veränderter Besetzung bzw. abgewandeltem Programm in der Aula des Helmholtz-Gymnasiums statt.

Herzliche Einladung!