Das weibliche Gewinnerteam mit Lehrer und Sparkassen-MitarbeiterinSo viele Teams des Ceciliengymnasiums wie noch nie haben am letzten Planspiel Börse der Sparkasse Bielefeld teilgenommen. Es waren ca. 30 Mannschaften mit 3 bis 5 Mitgliedern, die versuchten, mit (fiktiven) 50.000 € an der Börse erfolgreich zu sein. In der Endabrechnung waren immerhin zwei Ceciliengymnasium-Teams unter den ersten 10. Sie erhielten bei einer kleinen Preisverleihung in der Sparkassenzentrale nicht nur Siegerurkunden, sondern auch einen Gutschein über 50 €.

Bei den siegreichen Teams handelt es sich die „HANo-Ärzte“ mit Hannah Kirsch, Anja Lohr und Noemi Roussard sowie die Gruppe „Abonniert alle S.“ mit Jonathan Grothaus, Kim Nguyen und Fabio Wehse. Die zuletzt genannte Gruppe stand sogar kurzzeitig auf dem 1. Platz im europäischen Vergleich.