ErntedankfestAuch in diesem Jahr feiern wir wieder das Erntedankfest im Rahmen einer besonderen Unterstufenandacht. Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 sind am Dienstag, 27.09.2016, um 7.50 Uhr herzlich zu dieser Andacht in der Aula eingeladen.

Auch 2016 verbinden wir diese Andacht mit einer Spendenaktion für den Bielefelder Tisch, zu dem wir seit vielen Jahren gute Kontakte pflegen. Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr wieder mit großzügigen Lebensmittelspenden dieses Bielefelder Projekt unterstützen können. Die Spenden können bis zum Dienstag direkt vor der Andacht abgegeben werden. Herr Wienstroth vom Bielefelder Tisch wird von seiner Arbeit berichten und die Spenden im Anschluss mitnehmen.