Sieger des Meisterschaftslaufes der männlichen Jugend 15.Die diesjährige Traummeile stand wettertechnisch unter keinem guten Stern. Dauerregen und eine Matschstrecke rund um den Obersee warteten auf die ca. 5000 Läuferinnen und Läufer von 70 Bielefelder Schulen. Das Ceciliengymnasium war mit 85 Schülerinnen und Schülern vertreten und wie in den Jahren zuvor konnten wieder gute Platzierungen in den Meisterschafts- und Volksbankläufen sowie dem Jedermann-Lauf erzielt werden.

Am größten war der Jubel über den ersten Platz im Meisterschaftslauf der männlichen Jugend 15. Henrik Braun, Jan Kastner, Niklas Skora und Moritz Dechant liefen als Team am schnellsten um die 2,8 km lange Strecke. Ein toller Erfolg!

Hoffen wir, dass das Wetter 2018 einfach nur besser wird...