Voba Cup 001Die Cupserie des Volksbank-Schülercups 2023 wurde mit dem Laufevent im Bürgerpark in Ummeln am 16.06.2023 beendet.

Unter besten Bedingungen ging es in den Wettkampf.

Dabei sind wieder einmal viele sehr gute und gute Platzierungen für das Ceciliengymnasium herausgekommen.

Ob man nun mit einer Spitzenzeit das Ziel erreicht hat oder es eher gemütlich angegangen ist, jeder war mit Spaß dabei und hat die Wettkampfatmosphäre genossen!

Voba Cup 002Wir bedanken uns herzlich bei allen Organisatorinnen und Organisatoren der Leichtathletikabteilung des SV Brackwede für die tolle Durchführung des Wettkampfs!

Herzlichen Dank auch an die Eltern und deren Unterstützung vor Ort!

Die Siegerehrung für den Gesamtcup findet nach den Sommerferien statt.

Informationen zu Läufen und Laufergebnisse findet man hier:

https://sv-brackwede.de/volksbank-schuelercup-2023/