ceci teillogoDie Cupserie des Volksbank-Schülercups fand mit dem Laufevent im Böllhoff-Stadion in Brackwede am 05.05.2023 statt.

Unter regnerischen Bedingungen ging es in den Wettkampf. Im zweiten von drei Cupläufen gingen viele altbekannte, aber auch neue Läuferinnen und Läufer für das Ceciliengymnasium an den Start.

Dabei kamen viele sehr gute und gute Platzierungen heraus.

Ob man nun mit einer Spitzenzeit das Ziel erreicht hat oder es eher gemütlich anging – jeder war mit Spaß dabei und genoss die Wettkampfatmosphäre!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Organisatorinnen und Organisatoren der Leichtathletikabteilung des SV Brackwede für die tolle Durchführung des Wettkampfs!

Herzlichen Dank auch an die Eltern und deren zahlreiche Unterstützung vor Ort!

Das nächste Laufevent – der Sommercrosslauf – findet am 16.06.2023 im Bürgerpark Ummeln statt. Informationen dazu sind auf der Sport-Informationstafel, 1. Etage des Ceciliengymnasiums, zu finden.

Informationen zu Läufen und Laufergebnisse findet man hier:
https://sv-brackwede.de/events/volksbank-schuelercup/

J. Kurpjuweit