ceci teillogowie Ihr/Sie sicherlich den Medien oder der Homepage der Stadt Bielefeld entnommen habt/haben, hat sich das Ceciliengymnasium bereit erklärt, eine Mehrklasse zu bilden, um den Kindern, die an anderen Gymnasien nicht aufgenommen werden konnten, die Möglichkeit zu bieten, dennoch ein Gymnasium zu besuchen. Wir haben für Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, zusätzlich 30 Plätze geschaffen und freuen uns auf Euch.

Der Anmeldezeitraum ist vom 24.04. bis 28.4.2017.

Sie können, liebe Eltern, Ihre Kinder am Montag und Dienstag (24.04./25.04.) in der Zeit von 8.00 – 16.00 Uhr und von Mittwoch bis Freitag (26.04.-28.04.) in der Zeit von 8.00 – 12.00 Uhr anmelden. Sie müssen Ihr Kind persönlich anmelden (eine telefonische Anmeldung oder eine Anmeldung per Mail ist leider nicht möglich).

Bitte bringen Sie zur Anmeldung die folgenden Unterlagen mit:

• das letzte Grundschulzeugnis
  • das Ablehnungsschreiben