Eule MaskeLiebe Seniorinnen und Senioren, liebe EULE-Familie,
wir vermissen Sie!

Unser EULE-Projekt ist leider von den Geschehnissen rund um die Pandemie direkt betroffen, da jegliche persönlichen Kontakte zwischen verschiedenen Altersgruppen im Hinblick auf die Vermeidung von Ansteckungssituationen leichtsinnig und daher zu vermeiden sind. Ihre Gesundheit ist uns wichtig und daher halten wir uns streng an diese Kontaktverbote. Trotzdem fehlen Sie uns natürlich in unserem Schulalltag und wir sind dabei zu überlegen, ob wir Ihnen in irgendeiner Form eine digitale Alternative anbieten können.

Diese Überlegungen stecken allerdings noch in den Kinderschuhen, daher bitten wir um Ihre Geduld und gerne auch um Anregungen – wir halten Sie über unsere Schulhomepage auf dem Laufenden. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne melden:

Bleiben Sie gesund und munter!

Es grüßen Sie

Martina Bieneck, Gido Fingberg und alle EULE-Lehrerinnen und -Lehrer vom Ceciliengymnasium