Sichtbare Freude am EULE-ProjektDas im letzten Schuljahr erfolgreich gestartete EULE-Projekt, bei dem ältere Menschen von Schülerinnen und Schülern unterrichtet werden, geht in die zweite Runde.

Am 04.09.2009 um 13.15 Uhr treffen sich alle lehrwilligen Schülerinnen und Schüler, die sich vorstellen können, Seniorinnen und Senioren in Kursen wie z. B. Computer, Englisch, Französisch, Gedächtnistraining, Umgang mit elektronischen Geräten etc. zu schulen, in Raum 16.

Am Freitag, dem 25.09.2009, beginnen die EULE-Kurse um 14.00 Uhr. Sobald die neuen Teams für die Kurse stehen, wird der aktuelle Kursplan an dieser Stelle veröffentlicht. Wir hoffen auf eine weiterhin engagierte Mitarbeit der Unterrichtenden und sind gespannt auf das Interesse der lebenslang lernenden Seniorinnen und Senioren.

Das EULE-Team (Anke Wienhues, Martina Bieneck und Gido Fingberg)

Bei Rückfragen können Sie uns gern eine E-Mail schicken.