Frau Bratvogel begrüßt die Senioren und Schüler des EULE-Projekts „Ich bin überrascht, wie nett man hier aufgenommen wird“, äußert sich eine angehende EULE-Schülerin über die Auftaktveranstaltung des EULE-Projekts, die am vergangenen Freitag in der Aula stattfand.

Auch in diesem Schuljahr können wir im Rahmen des EULE-Projekts dank der Mitarbeit von 26 EULE-Lehrerinnen und -Lehrern 14 Kurse anbieten. Neu im Angebot sind diesmal der Spanischkurs „Hola España“ und die Einheit „Standardtanz“. Zu den bestbesuchten Kursen zählen auch in diesem Schuljahr die Computerkurse sowie der Kurs zur digitalen Bildbearbeitung. In den meisten Kursen ist die maximale Teilnehmerzahl von 12 Personen noch nicht erreicht, sodass noch viele Plätze frei sind.

Gehört zum Erfolgsrezept des EULE-Projekts: die Kaffeepause in der CafeteriaEine EULE-Schülerin und eine EULE-Lehrerin beim Austausch in der CafeteriaFür das EULE-Team ist es sehr ermutigend, dass mittlerweile ein regelrechter EULE-Freundeskreis bestehend aus Senioren und Schülern entstanden ist, die sich sichtlich auf das Wiedersehen bei der EULE gefreut haben.

Viel Freude an der Begegnung, am Austausch, am Lehren und Lernen wünscht
das EULE-Team.
Den aktuellen Kursplan finden Sie hier.