Die EULEn am Ende des letzten Schuljahres

Beginn des EULE-Projekts am 21.09.2012

Auch im Schuljahr 2012/2013 sind Seniorinnen und Senioren eingeladen, sich in ungezwungener Atmosphäre von Schülerinnen und Schülern des Ceciliengymnasiums „belehren“ zu lassen. Wir hoffen erneut – das fünfte Mal in Folge – mit dem Kursangebot (Umgang mit dem Computer für Anfänger/Fortgeschrittene, Fremdsprachen, Gedächtnistraining, digitale Fotografie …) das Interesse der älteren Generation zu treffen. Die Kurse werden wie gewohnt von 14.00 bis 14.45 und von 15.15 bis 16.00 stattfinden.

Wenn Sie Interesse an dem Projekt haben oder Sie jemanden kennen, so sind Sie eingeladen, sich am 21.09.2012 um 14.00 Uhr in der Aula des Ceciliengymnasiums für die Vorstellung der Kurse einzufinden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den „alten Hasen“ genauso wie darauf, neue Gesichter bei der EULE begrüßen zu dürfen.

Das EULE-Team
Gido Fingberg und Martina Bieneck

Übrigens: Sie sind unsere effektivste Werbung!