Schloss Corvey: Vor dem WestwerkZum Abschluss des EULE-Jahres flogen noch einmal alle gut dreißig EULEn ins lippische Höxter aus, um das frisch gebackene Welterbe zu besichtigen und sich über dessen bemerkenswerte Geschichte fachkundig unterrichten zu lassen. Möglich war diese Exkursion dank der großzügigen finanziellen Unterstützung des Hilfsprojekts „CHILDREN for a better world e.V." Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der EULE sind beim anschließenden Besuch des Museumsshops, beim Parkgang zum Weserufer oder bei Kaffee und Erdbeerkuchen im Schlossrestaurant auf ihre Kosten gekommen.

Schloss Corvey: Das Karolingische WestwerkSchloss Corvey: In der AbteikircheSchloss Corvey: Gruppenbild im Kaisersaal

Besonders gefreut hat uns, dass Chiara Devenish uns als frisch gereifte Abiturientin noch einmal besucht und sich damit aus der EULE-Familie verabschiedet hat.

Bis zum Neubeginn des EULE-Schuljahres im September danken wir allen Aktiven ganz herzlich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!