Schülerzeitung „HomeSide Ceci“

Die Schülerinnen und Schüler der Lernzeit 9 und 10 „Projektkurs Schülerzeitung“ haben interessante Artikel zu verschiedenen Themen verfasst. Schaut rein!

Muttertier Bärbel mit ihrem NachwuchsHomeSide Ceci: Die dritte Ausgabe ist online!

…mit vielen interessanten Artikeln und Tipps für den Schultag!

pdfSchülerzeitung "Homeside Ceci" Ausgabe Februar 20241.06 MB

sz 2023 06 gewinnerinHomeSide Ceci: Die zweite Ausgabe ist online!

…mit vielen interessanten Artikeln, Rätseln und Tipps für den Schultag!

Siegerehrung: Gewinnerin unseres letzten Gewinnspiels
Wir haben eine Gewinnerin unseres Gewinnspiels der ersten Ausgabe. Ihr Name lautet Maesan und sie geht in die Klasse 5a. Wir wünschen viel Freude mit dem Cafeteria-Gutschein, gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Teilnehmenden ganz viel Erfolg beim nächsten Gewinnspiel.

Amelie, Hanno, Mattheo

pdfSchülerzeitung "Homeside Ceci" Ausgabe Juni 20233.05 MB

Schülerzeitung CeciliengymnasiumDie Schülerinnen und Schüler der Lernzeit 8 „Projektkurs Schülerzeitung“ freuen sich: Die erste Ausgabe der Schüler(-innen)-Zeitung am Ceciliengymnasium HomeSide Ceci ist online!

pdfSchülerzeitung "HomeSide Ceci" Ausgabe Februar 20233.95 MB