Das Miina-Härma-Gymnasiums in Tartu (Estland)Der Chor des Miina-Härma-Gymnasiums aus Tartu (Estland) kommt nach Bielefeld

Die konkreten Planungen für das nächste Austausch-Projekt mit dem Chor des Miina-Härma-Gymnasiums haben begonnen:

Wir werden vom Sonnabend, 9. März 2013, bis Freitag, 15. März 2013, unsere estnischen Freunde zu Gast am Ceciliengymnasium und am Helmholtz-Gymnasium haben.

Viele Informationen über die Schulpartnerschaft mit dem Miina-Härma-Gymnasium sowie Berichte von Schülerinnen und Schülern, die am Austausch in Tartu und in Bielefeld teilgenommen haben, finden Sie auf unserer Austauschseite.

Wir freuen uns über Quartierangebote sowie über Mitsängerinnen und Mitsänger! Nähere Informationen finden Sie in dem aktuellen Rundschreiben:

pdfSchreiben zum Estland-Austausch 2013

Weitere Informationen gibt es auch bei den Musiklehrerinnen und -lehrern.