Schule ist nur eine Bildungsanstalt? „Von wegen“, sagen wir aus der Schülervertretung des Ceciliengymnasiums und versuchen durch viele Aktionen das Miteinander in der Schule gezielt zu verbessern.

Warum also nicht einen spannenden und lustigen Filmabend organisieren?

Im Anschluss an das Frühlingsfest fand deshalb der von der SV geplante Filmabend statt, zu dem alle Schüler des Ceci ab 12 Jahren eingeladen wurden.

Welche zwei Filme gezeigt wurden, entschieden natürlich die zahlreich erschienen Schüler selbst.

Filmabend ohne Süßigkeiten? Auf keinen Fall! Deshalb sorgten wir von der SV auch für ausreichend Chips und Getränke. Außerdem gab es auch Kuchen und andere Snacks.

Reichlich gute Laune, gutes Essen und gute Filme. Das war das Erfolgsrezept für den diesjährigen Filmabend.