Aufführung des Literaturkurses zum Thema ,,Jugendkultur’’ Lust auf Rock ’n’ Roll, Petticoats, Lederjacken und jede Menge künstlerischer Darbietung?

Dann laden wir Sie herzlich ein, an diesem Donnerstag, 17. Juni 2010, um 18.30 Uhr in die Aula unserer Schule zu kommen und sich ganz nach ,,Come on, let’s twist again’’ in die 50er-Jahre zurückversetzen zu lassen. Da wir natürlich mit vielen Menschen rechnen, empfiehlt es sich, schon ab 18.00 Uhr einen guten Platz zu ergattern.

Zudem gibt es noch ein Theaterstück und zwei Kurzfilme zu bestaunen. Jedes Projekt thematisiert in gewisser Weise eine Jugendkultur in Deutschland und umfasst ungefähr sechs Monate mühevoller Arbeit und so mancher Schweißperlen.

Es lohnt sich also in jederlei Hinsicht, den Abend einmal ohne ein WM-Fußballspiel und wunderschöne Klänge der Vuvuzelas zu verbringen.Lächelnd