EULENachdem sich am 04.09.2009 über 50 Schülerinnen und Schüler mit dem EULE-Team zusammengefunden haben, um über die Mitarbeit bei dem Projekt zu sprechen, können wir als Ergebnis den Kursplan für das laufende Schuljahr vorstellen. Es sind einige Kurse hinzugekommen (Standardtanz, Russisch – Sprache und Kultur u. a.), sodass sich das Angebot auf 21 Themen erhöht hat.

Nun gilt es, Menschen (ab 55) zu finden, die noch dazulernen wollen und keine Berührungsängste mit der jungen Generation haben. Wenn Sie Interesse an dem Projekt haben oder Sie jemanden kennen, so sind Sie eingeladen, sich am 25.09.2009 um 14.00 Uhr im Ceciliengymnasium bei der Kursvorstellung für ein Themengebiet Ihrer Wahl zu entscheiden.

Wenn Sie die EULE bereits kennen, so dürfen Sie gerne in Ihrem Bekanntenkreis dafür werben.

Wir freuen uns auf Sie und auf die Zusammenarbeit mit unseren engagierten EULE-Lehrerinnen und -Lehrern!

Das EULE-Team