Gruppenbild vor dem Ceciliengymnasium Zum Abschluss eines erfolg- und lehrreichen Projektjahres 2011/2012 wurde ein großer Bus gechartert, den die EULE-Freundinnen und -Freunde bis auf den letzten Platz füllten. Insgesamt nahmen 58 EULE-Lehrerinnen und -Lehrer, -Schülerinnen und -Schüler an dem Ausflug teil, bei dem diesmal die Erkundung Münsters auf dem Plan stand.

Gemeinsame Stärkung im CaféStadtrundfahrt bei SonnenscheinBei gutem Wetter und offenem Verdeck in der Wege-Bahn verschafften sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen ersten Eindruck von der „lebenswertesten Stadt der Welt“ (LivCom Award 2004). Im Anschluss konnten die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkundet oder Kulinarisches im Café genossen werden. Viele sind durch diese Stippvisite angeregt worden, Münster noch einmal ausführlich zu besuchen. Mit dieser Fahrt klingt ein wie immer buntes und vielfältiges EULE-Schuljahr aus.

Wir möchten daher mit Frau Dannenberg und den EULE-Schülerinnen und -Schülern die Gelegenheit nutzen, den langjährigen, engagierten und verlässlichen EULE-Lehrerinnen und -Lehrern zu danken, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre.

Auch im neuen Schuljahr wird das Projekt fortgeführt werden. Wir freuen uns, viele bekannte und neue Gesichter beim EULE-Start im September begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünscht das EULE-Team allen Freundinnen und Freunden der EULE eine erholsame und zugleich inspirierende Ferienzeit!

Anke Wienhues, Martina Bieneck und Gido Fingberg

Stadtrundfahrt bei Sonnenschein